zurück zur Übersicht

Verlosungen

Endet am 01.01.2020 10:32.

Der größte Winter-Club der Welt kehrt zurück nach Düsseldorf. Nach der erfolgreichen Premiere mit 90.000 Clubbern im vergangenen November bringt BigCityBeats die World Club Dome Winter Edition erneut in die Merkur Spiel-Arena. Am 10., 11. und 12. Januar steigt das erste große Happening des Jahres.

Auf der riesigen Mainstage spielen die weltweit erfolgreichsten DJs ihre Sets und Bands geben Konzerte. All das visuell begleitet von einer der größten Lasershows Europas. Auch der Club Music Circle mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen der elektronischen Musik ist 2020 wieder on und in Location. Er umkreist mit mehr als 20 Clubs die beeindruckende Club-Hall. EDM, Techno, House, Hip-Hop, Trap, Hardcore, Trance, Future Bass – Mainstream und Underground Tür an Tür!

Weitere Infos gibt es hier.

MORITZ verlost Tickets für die Winter-Edition des World Club Dome am 10.-12. Januar in Düsseldorf

 

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen Ich möchte in Zukunft den MORITZ-Newsletter erhalten

zurück zur Übersicht