zurück zur Übersicht

Verlosungen

Bild
Verlosung endet am: 23.04.2024 09:46

2×2 Tickets, Christoph Sonntag, Sa. 27.4., Asperg

In einer Zeit, in der die Herausforderungen nicht zu übersehen sind, weiß Christoph Sonntag, wie man dem Publikum Tränen des Lachens entlockt. Mit seinem unverkennbaren Stil, der stets von positiven Impulsen durchzogen ist, bringt er nicht nur seine Zuschauer zum Schmunzeln, sondern trägt auch dazu bei, die Welt aus einem humorvollen Blickwinkel zu betrachten.

… zur Verlosung

Bild
Verlosung endet am: 24.04.2024 13:13

2 x 2 Tickets für Patricia Kelly, 28.4., Theaterhaus, Stuttgart

Als Familienmitglied der berühmten Kelly Family wuchs Patricia Kelly mit weltweiten Bühnenauftritten, zahlreichen Auszeichnungen und Millionen ausverkauften Tonträgern auf. Mit ihrem Mut und ihrer Leidenschaft schaffte sie es ihren eigenen musikalischen Stil zu finden und entschlossen ihren Weg zu gehen. Als besonderes Bühnenhighlight war die große „UNBREAKABLE“-Tour dieses Jahr geplant, die nun aufgrund der ausbleibenden Ticketverkäufe in der aktuell herausfordernden Zeit verlegt werden muss.

… zur Verlosung

Bild
Verlosung endet am: 25.04.2024 13:45

4 X  Sixpack Distelhäuser Distel Strolch

Mit dem »Distel Strolch« bringt die Distelhäuser Brauerei erstmals eine eigene Cola-Mix Limonade auf den Markt. Geschmacklich kann man sich auf eine erfrischend-fruchtige Mischung aus Orangenlimonade und Cola freuen.

… zur Verlosung

Bild
Verlosung endet am: 25.04.2024 13:57

2 X 2 Tickets Mallorca Sause, 27.4., MORITZ-Eventhalle, Ellhofen,

Exzessives Feiern, ungebremste Lebensfreude und eine Atmosphäre wie auf der Party-Insel Mallorca. Statt in den Flieger zu steigen und nach El Arenal zu reisen geht‘s nach Ellhofen!

… zur Verlosung

Bild
Verlosung endet am: 29.04.2024 15:32

3×2 Tickets \\\"Leonardo da Vinci – das letzte Abendmahl\\\"4.5., Schleyer-Halle, Stuttgart

Diese Ausstellung ist eine multimediale 360 Grad Sensation. Zum ersten Mal überhaupt wird Leonardo da Vinci und sein berühmtes Meisterwerk „Das letzte Abendmahl“ samt der Geschichte und Mythen auf immersive Art präsentiert und beleuchtet: „Leonardo da Vinci – Das letzte Abendmahl – Ein immersives Erlebnis“ ab 30. April exklusiv in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart.

… zur Verlosung

Bild
Verlosung endet am: 05.08.2024 14:31

2×2 Tickets HipHop Open, 9.8., Cannstatter Wasen, Stuttgart

Das Hip-Hop Open findet auch in diesem Jahr auch auf dem Cannstatter Wasen statt. Hip-Hop-Fans können sich am 9. und 10. August auf viele Größen der Szene freuen.

… zur Verlosung

zurück zur Übersicht