zurück zur Übersicht

Verlosungen

Endet am 02.06.2019 23:59.

Die AWO Württemberg hat in ihrem Jubiläumsjahr die Broschüre »Wir singen und summen« herausgebracht – mit den bekanntesten Kinder- und Wiegenliedern. Sie unterstützt das gemeinsame Singen von Kindern und Eltern, aber auch mit Großeltern oder von Kita-Kindern, die AWO–Pflegeheime besuchen.

In der Broschüre »Wir singen und summen«, hat die AWO Württemberg 49 der schönsten Kinder- und Wiegenlied Klassiker in einem handlichen Format gesammelt. Herausgekommen ist ein absolut empfehlenswertes Gesangsbuch für alle großen und kleinen Freunde der Musik.

Für alle die gerne beim Musizieren selbst aktiv werden verlost MORITZ in Kooperation mit der AWO Württemberg eine Gitarre.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen Ich möchte in Zukunft den MORITZ-Newsletter erhalten

zurück zur Übersicht