zurück zur Übersicht

Verlosungen

Endet am 16.02.2019 09:05.

Foto: Guido Werner

In „Das Geheimnis meiner Schönheit“ widmet sich ALFONS philosophisch den tiefschürfenden Fragen des Lebens: Mit journalistischer Akribie ergründet er das Verhältnis von Mensch, Natur und den Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn. Und er erläutert auf erhellende Weise den Zusammenhang zwischen Katholizismus und der nackten Rückansicht einer gewissen Fanny. Vor allem aber erzählt er die Geschichte des kleinen ALFONS, der schweren Herzens seine Heimat verlassen muss: raus aus Paris, der geliebten Stadt seiner Kindheit, hinein in die bäuerliche Einöde der Provence. Es muss sich etwas ändern, kein Zweifel – und das tut es.

 

MORITZ verlost 2×2 Tickets für Alfons‘ Auftritt in Schwäbisch Hall

 

 

 

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen Ich möchte in Zukunft den MORITZ-Newsletter erhalten

zurück zur Übersicht