zurück zur Übersicht

Verlosungen

Endet am 10.02.2019 23:59.

Foto: Scott Warman/unsplash

Weine der Winzer vom Weinsberger Tal stehen für höchste Qualitäten – Sorten wie Lemberger, Trollinger und Riesling aber auch Kerner, Silvaner und Samtrot sind eine Bereicherung für jedes Weinregal und jede gute Feier. Klassische Rebsorten wie Trollinger, Riesling, Lemberger, Schwarzriesling und Kerner sowie Spezialitäten wie Acolon, Samtrot, Chardonnay, Traminer oder auch Muskattrollinger werden an sonnenverwöhnten Hängen angebaut. Mit Hingabe und Leidenschaft verarbeitet der Kellermeister mit seinem Team das Lesegut und baut traditionell fruchtige, leichte und frische Weine im Stahltank oder kräftige, gehaltvolle und maischevergorene Weine im Holzfass oder Barrique aus. Jedem einzelnen Geschmacksprofil verleiht er zusätzlich seine persönliche Note. Dadurch bleiben Einzigartigkeit und Regionalität erhalten. Nur durch das Zusammenspiel von modernster Technik bei der Kelterung, der Lagerung und der qualifizierten Weiterverarbeitung, verbunden mit der Fachkenntnis und der sorgfältigen Pflege der Rebanlagen durch die Winzer, wird man den hohen Qualitätsansprüchen gerecht. Die Weine stehen für einen gehobenen Qualitätsanspruch aus klassischen, gebietstypischen Württemberger Rebsorten.

Auf das Jubiläum ein Prosit der Gemütlichkeit: MORITZ verlost eine 3-Liter-Flasche »Winzer vom Weinsberger Tal« (Caverna Rotwein Trocken 2012)

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen Ich möchte in Zukunft den MORITZ-Newsletter erhalten

zurück zur Übersicht