zurück zur Übersicht

Verlosungen

Endet am 27.01.2019 09:05.

»Dermedis«, Experte für ästhetische Hautbehandlungen, hat in der Stuttgarter City (Calwer Straße 23) eine neue Wohlfühloase eröffnet.  Dermedis ist spezialisiert auf möglichst sanfte aber effektive Methoden im Bereich Anti Aging, Body Forming, Haarentfernung, Tattooentfernung, Pigment- und Gefäßbehandlung, Akne und vielen weiteren ästhetischen Behandlungen. Das einzigartige bei Dermedis ist auch, dass hier die weltweit führenden Methoden zur Hautbehandlung, sowie die wirkungsvollsten medizinisch kosmetischen Produkte in einem Institut vertreten sind.

MORITZ verlost 2×1 Gutschein zu einer Kristall-Mikrodermabrasion / HydraFacial – Behandlung.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen Ich möchte in Zukunft den MORITZ-Newsletter erhalten

zurück zur Übersicht