zurück zur Übersicht

Verlosungen

Endet am 21.01.2019 09:05.

(c) Tomihiko Morimi, Kadokawa / Nakame Kommittee

Ein Student verliebt sich unsterblich in eine junge Frau mit schwarzen Haaren. Als er sie bei einer Hochzeit trifft, entschließt er sich, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch bevor es dazu kommt, verlässt sie überraschend die Feier, um ein Buch aus ihrer Kindheit zu suchen. So verfolgt er die schöne Unbekannte und stolpert durch das nächtliche Kyoto, um ihr “zufällig” zu begegnen. Night is Short, Walk on Girl ist ein surreales Animationserlebnis, das gleich einem Kaleidoskop das japanische Nacht- und Studentenleben in all seinen schillernden Facetten zeigt. Der Film wurde als “Best Animated Feature Film 2017” auf dem Ottawa International Animation Festival, dem größten nordamerikanischen Animationsfestival ausgezeichnet

MORITZ verlost 2×1 DVD von Night is short – Walk on Girl

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen Ich möchte in Zukunft den MORITZ-Newsletter erhalten

zurück zur Übersicht