zurück zur Übersicht

Kleinanzeigen

Anzeigenschluss für die März-Ausgabe: Montag, 19.02.2024
Anzeigenschluss für die April-Ausgabe: Montag, 18.3.2024

03 Mann sucht Frau

Netter Er 50/183/90 NR treu, ehrlich, sportlich, humorvoll, sucht nette Sie zum Aufbau einer festen Beziehung, Nur Mut bin tageslichttauglich. Raum HN/Öhr, SMS an 0157 83957834
aufgegeben am 09.03.2024

Geborgenheit, füreinander da sein! Attr. Glatzkopf (61, ruhiger/sportl. Typ) aus RT su. sinnliche Partnerin für gemein. Zukunft, die wandern/Wellness mag, gerne verreist und u.a. Lust auf viel Meer, Südeuropa, Sonne, hat. SMS 0160-2940518
aufgegeben am 08.03.2024

Möchtest Du Dir Deine Freizeit versüßen? Er freut sich auf intensive Begegnungen mit Ihr +/-45. Willkommen zum: dreiuhrtee@yahoo.de
aufgegeben am 07.03.2024

Von zart bis hart genießen mit mir, groß und schlank! Freundschaft wäre toll! Raum S von Vorteil. Schreib an: smspiele@go4more.de
aufgegeben am 29.02.2024

Dauerfreundschaft gesucht! Hättest Du auch nie gedacht, dass deine Beziehung ganz einschläft? Möchtest Du auch mal wieder das Kribbeln im Bauch spüren und Spaß haben. Ganz normaler Er, 45 sucht nette Sie Raum MOS u. Umgebung, wo sich nicht trennen möchte aber mal wieder Spaß haben möchte. 100% Diskretion. Trau Dich. WA 0151-72162338
aufgegeben am 19.02.2024

Hallo Du, ja Dich meine ich, Du bist nett und lieb, genauso wie ich auch, bin nett, lieb, romantisch, ich suche Dich, ja die ganze Zeit und suchst Du mich, melde Dich einfach und wir machen was schönes daraus. Ich bin offen für alles. SMS oder Anr. 0178-6411044
aufgegeben am 19.02.2024

Netter und ruhiger M 53 J. sucht eine W mit den gleichen Eigenschaften für ein gemeinsames Leben. Bin mobil u. aus HN. Chiffre-Nr. 109 408
aufgegeben am 18.02.2024
Chiffre 109408 antworten

Netter Kerl, Mitte 50, vielseitig interessiert, umgänglich freut sich auf nette Sie (Alter zweitrangig) aus dem Raum LB, HN, PF, S, WN, KÜN. Alles kann – nichts muss. Mal sehen, was passiert. Fototausch sollte möglich sein. WhatsApp 0170-6777779
aufgegeben am 15.02.2024

Herzmensch sucht die Frau des Lebens, auf RTL probiert, doch vergebens, hat nun das Alleinsein satt, versucht es hier per Anzeigenblatt. Hühner, Ziegen, Hund u. Katz, selbst Schafe haben bei mir Platz, doch ohne Frau auf einem Hof ist alles öde, grau u. doof. 51 jähr. Verw.-Ang. wünscht sich die Begegnung mit einem Engel, gerne mit Kind oder Kinderwunsch zum Aufbau einer gemeinsamen Existenz. Bin ledig, NR, NT, liebe die Natur, schwimmen, Radfahren u. tanzen u. freue mich auf eine Nachricht von Dir. WA 0157/54 130 173 o. Michaelang@gmx.de
aufgegeben am 15.02.2024

Seite1 | Seite2 |
zurück zur Übersicht