zurück zur Übersicht

Kleinanzeigen

02 Frau sucht Mann

Widder-Frau, 56 J., 1,71 m, rotblond lang, Raum HN/LB, NR/NT, ungeb., viels. interess., sucht Ihn, naturverb. für harmonische u. gleichber. Partnersch. mit spirituellem Hintergrund. sunforever1@web.de
aufgegeben am 18.12.2020

RT/TÜ: Sie 23, sucht Beziehung mit einem offenen, symp. Mann bis 30. Ich bin eine schlanke, kreative Frau die gerne lange Gespräche führt und die Natur liebt. Du solltest Geduld mitbringen und Spaß am Wandern haben, aber auch die Zweisamkeit in der kalten Jahreszeit genießen. freue mich auf dich, gerne auch mit Bild. Chiffre-Nr. 107071
aufgegeben am 12.12.2020 Chiffre: 107071, antworten

Hallo. Suche Begleitung bei Spaziergängen. Natur, Café, Kino. E-Mail: utegallusweihler@gmail.com
aufgegeben am 02.12.2020

Gutaussehende, sympathische, junggebliebene Frau 57/170, sucht attraktiven, sportlichen, aktiven Mann, um gemeinsam neue Wege zu gehen. Ich mag kulturelle sowie sportliche Unternehmungen. Möchte das Schöne und Besondere im Leben teilen. CR/SHA +- 50 KM. Bitte nur mit Bild per E-Mail: ballot1963@gmail.com
aufgegeben am 13.11.2020

Mischlingsrüde sucht für sein Frauchen (57) einen Mann, Typ Lieblingsmensch. Du fühlst Dich auch jünger als Du bist. Sportlich-attraktiv aber Genussmensch. Charmant, naturverbunden aber nicht oldfashioned. Humorvoll, intelligent, reiselustig und kulturell interessiert. Kein Bausparer, Privatier bzw. gut situierter Rentner aber vielleicht ja Mr. Right. Chiffre-Nr. 107006
aufgegeben am 11.11.2020 Chiffre: 107006, antworten

Seite 1
zurück zur Übersicht