zurück zur Übersicht

Kleinanzeigen

02 Frau sucht Mann

Glück vermehren. Glück lässt sich vermehren, wenn man es teilt. Welcher selbstbewusste Mann zwischen 45-55 denkt ähnlich? Ich 51, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und würde gerne einen Weggefährten, Freund, Partner & Lover finden, der das Glück mit mir teilt und vermehrt! Humor, Weltoffenheit, Toleranz & ein Faible für gute Rock Musik sind hilfreich! Melde dich einfach mal bei mir. Ich freue mich auf Dich! Chiffre-Nr. 106357
aufgegeben am 28.12.2019 Chiffre: 106357, antworten

Wien-Begeisterte süße Sie (34 J., 1.78, heller Typ) sucht großzügigen Gentleman (-44J., ab 1.80) den ich übers WE ins Hotel Sacher nach Wien begleiten kann. Nur mit Bild -> lieb.reiz@yahoo.de
aufgegeben am 25.12.2019

Ingo sucht DICH…als 47-j. einfühlsamer und neugieriger Mann möchte ich eine interessante Frau kennenlernen. Ansprüche an deine Herkunft habe ich nicht, denn das Leben prägt den Menschen. Ob nun mollig oder dünn, jünger oder älter, aus Afrika oder Asien, du als Mensch zählst. Auch wenn du noch gebunden bist, aber unzufrieden. 177/78 kg, ein netter Charakter der dir zuhört aber auch fordernd sein kann. Durch mich dein Leben bereichern, ohne Druck und diskret. Sprechen dich diese Zeilen an, dann melde dich unter 015227173067, auch per WhatsApp.
aufgegeben am 21.12.2019

Online Single Dating Party. Treffe bis zu 15 reale Frauen über Handy oder Tablett. Wann? 14.12 um 18.00 oder 20.12.um 19.00. Festpreis 20 Euro WhatsApp +4915203663653
gewerblich, aufgegeben am 12.12.2019

Wachst du morgens auch mit der Sehnsucht nach dem einen Menschen auf, den du gern an deiner Seite hättest? Bist du groß, schlank, attraktiv und nicht älter als 49? Dann melde dich bitte bei mir, damit wir uns endlich kennenlernen können! sehnsucht2020@gmx.de
aufgegeben am 03.12.2019

Versteck dich nicht länger… ich hab keine Lust mehr zu suchen. Sie 37/175/95 mit Anhang sucht dich bis max. 43 J., NR, treu, familiär, ehrlich, bodenständig, für den Rest des Lebens. Ich glaub noch daran 🙂 BmB. Chiffre-Nr. 106299
aufgegeben am 30.11.2019 Chiffre: 106299, antworten

Attraktive und Neugierige End-40-erin wünscht sich das Besondere…. Wenn du mind. 1,75m, schlank, treu, stark unabhäng, und bereit bist alles zu geben. Bewirb dich BmB das.besondere@mein.gmx Männer mit Stil, Ausdruck und Tantra-Erfahrung werden bevorzugt. Raum HN.
aufgegeben am 25.11.2019

Welcher liebenswerte Mann so um die 50 möchte mich, meine 2 Kinder und unseren Hund kennenlernen? Ich bin 52, dunkelhaarig, schlank, sportlich, ganz natürlich und berufstätig. Bitte melde dich per E-Mail mit Bild. wintertag2019@gmail.com. Freue mich.
aufgegeben am 08.11.2019

Sympathische, gutaussehende, sportliche Sie, 56, 170, NR, junggeblieben – sucht Ihn, aktiv, sportlich, attraktiv, um die kommenden Jahre gemeinsam zu genießen. Ich mag sportliche sowie kulturelle Unternehmungen, möchte das Besondere und schöne im Leben teilen. CR-SHA +/- 100 KM. Bitte nur Zuschriften mit Bild. ballot1963@gmail.com
aufgegeben am 06.11.2019

Seite 1
zurück zur Übersicht