zurück zur Übersicht

Kleinanzeigen

02 Frau sucht Mann

Attraktiv-kreative Malerin, 63, freut sich auf Begegnung mit humorvollem, authentischen Mann, der wohlwollend mit sich und anderen umgeht. Der sein Glück in warmherziger Beziehung finden möchte, naturverbunden, NR, vielseitig interessiert und offen für alles Schöne ist. Der nahe Tübingen lebt und dem auch die Stille etwas sagt, im Sinne von wir kennen uns noch nicht, wir haben noch nicht gewagt miteinander zu schweigen. Bitte Antwort nur mit Bild. Chiffre-Nr. 107290
aufgegeben am 26.04.2021 Chiffre: 107290, antworten

Zu meinem Glück fehlt mir noch der Richtige bis 50 J.! Der wie ich (48 J.) aufgeschlossen, sportlich, modebewusst, ledig u. NR ist. Backe u. koche gerne, mag Natur u. Kultur. Raum CR/SHA Chiffre-Nr. 107289
aufgegeben am 26.04.2021 Chiffre: 107289, antworten

Witwe, 64 Jahre sucht netten, humorvollen, ehrlichen, zuverlässigen Mann bis 68 J. für gemeinsame Unternehmungen und evtl. feste Beziehung. Chiffre-Nr. 107287
aufgegeben am 26.04.2021 Chiffre: 107287, antworten

Lieber gemeinsam alleine, als alleine. Korpulente Sie, 44, wünscht sich einen Mann, der Sie liebt, mit allem dran. Bitte nur melden, wer es ehrlich meint. Tel. 01590-2037797
aufgegeben am 13.04.2021

Für alle Fälle Stephanie! 0159-02037797 Fühle mich einsam und allein, soll es das gewesen sein, träum von einem Mann, der alles kann und so harrte ich in meinem Gefängnis aus, bis er das Schloss brachte auf. Mit Charm, Schirm und Melone, forderte Kanonen auf die Schatten ab und hinterließ Frieden, Freiheit, Liebe ohne Hiebe und es ging nicht bergab und brachte mich auf trab. Für alle Fälle Stephanie Hock
aufgegeben am 12.04.2021

Sie, 60 plus, gut erhalten sucht bodenständigen – ehrlichen IHN für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitgestaltung und Neues zu erleben in dieser Zeit. Traut euch, freue mich. E-Mail: Kessi222@yahoo.com
aufgegeben am 10.04.2021

Lebensbejahende, attraktive Akademikerin sucht dich (46-53J), um sich gemeinsam eine Partnerschaft zu gestalten, in der wir einen liebevollen, sinnlichen und zärtlichen Umgang pflegen. Du bist wie ich interessiert an deinem Gegenüber und der Meinung, dass es im Leben noch viel zu lernen und kennenzulernen gibt. Dir sind Freiraum, aber auch die Nähe zur Partnerin wichtig und du strebst wie ich eine Partnerschaft an, in der wir uns immer besser kennenlernen, so dass das Verständnis füreinander und die Vertrautheit miteinander wachsen können. Du schätzt ebenfalls den lebendigen, offenen und reflektierten Austausch und die gemeinsame Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Entwicklungen. Fühlst du dich von diesen Zeilen angesprochen? Dann freue ich mich auf eine Nachrich von dir. kasu21@web.de
aufgegeben am 12.03.2021

Seite 1
zurück zur Übersicht